Neu: WinterGrillen

AB MITTE OKTOBER 2020

Ab Mitte Oktober bieten wir geschlossenen Gesellschaften ein COVID-19 konformes "Wintergrillen" an. Die Veranstaltung startet mit einer Fackelwanderung, bei der es auf halben Weg heisse Getränke und eine kleine Stärkung gibt.

Zurück in der Seebruckenmühle erwarten Euch verschiedene Stände mit leckeren Grillspezialitäten, Nachtisch und natürlich mit Glühwein, Punsch etc. Den Abend lasst ihr an unserer großen Feuerschale ausklingen, wer Lust hat grillt dazu noch ein paar Marshmallows.

Das Wintergrillen ist auch perfekt als COVID-19 konforme Weihnachtsfeier für Unternehmen oder Abteilungen aus der Umgebung geeignet... bitte weitersagen!

Weitere Infos hierzu demnächst hier der Homepage 

Grillen im Mühlenhof

SAISONENDE 30.09.2020

Das Naherholungsgebiet Siebenmühlental ist weit über die Stadtgrenzen von Leinfelden-Echterdingen für seine idyllischen und vielseitigen Wandermöglichkeiten bekannt und beliebt. Die Seebruckenmühle war lange Jahre bewirtschaftet. U.a. durch einen Eigentümerwechsel ist die Gaststättenkonzession 2015 erloschen. Die Seebruckenmühle wird seit 2017 als Eventlocation für geschlossene Veranstaltungen genutzt.  

Im Frühjahr 2020 bemühten sich die neuen Eigentümer wieder um eine Gaststättenkonzession, diese wurde im Mai 2020 temporär erteilt und der Mühlenhof wurde immer am Wochenende für ein "Grillen im Mühlenhof" genutzt. 

Leckeres Grillgut, Kuchen, Eis und Getränke konnten gemütlich an großen und kleinen Tischen oder auf unseren rustikalen Baumstämmen verzehrt werden. Saisonbedingt wurde das "Grillen im Mühlenhof zum 30.09.2020 für diese Saison beendet. Wir danken allen Gästen für die zahlreichen Besuche, die vielen guten Ideen und Anregungen und das tolle Lob. Das spornt uns an, für die Saison 2021 ein neues Konzept mit noch mehr Flair zu konzipieren.